straeflich

wäre das hier nicht zu posten, thx „der“ for making my day.

[youtube]VT-SFgkVlno[/youtube]

[Steve Winwood, Eric Clapton – Can’t Find My Way Home]

falls youtube nicht läuft => click

[youtube]98XqT4kBWT4[/youtube]

[Eric Clapton, Steve Winwood – Presence of the Lord]

falls youtube nicht läuft => click

[youtube]TMR_3BJCmh8[/youtube]

[Eric Clapton, Steve Winwood – Crossroads]

falls youtube nicht läuft => click

5 Gedanken zu „straeflich

  1. Ich war ja kurz davor mir die DVD zu diesem Konzert zu kaufen. Bis ich gelesen habe das mittendrin Kurzinterviews eingeblendet werden, die man auch nicht deaktivieren kann. Das bei einer Konzert DVD zu machen ist sträflich. Mir hätte das die Freude am Konzert genommen, und so entschied ich mich für eine andere Konzert DVD (Dire Straits).

  2. @AndiBerlin
    Sicher ein Hemmschuh, aber die Musik ist es mir dennoch wert. DireStraits? Welche? 🙂

    @der
    Stimmt, die CD ist klasse. Knopfler wie es besser kaum noch geht. 🙂

  3. Ruediger, „On the night“ heißt das gute Stück, welches von der letzten Tour ’92 stammt. Es fiel mir wirklich schwer mich beim angucken dieser DVD an das Konzert zurück zu erinnern. Zu lange ist es her! 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.