August 09

Die Gattin mag  … *kurz innehält* … auf ein Konzert … *Luft holt* … im August … *schluckt* … nach Mainz … *aufgeregt Luft holt* … in die Zitadelle

[youtube]yG07WSu7Q9w[/youtube]

[Simply Red – Holding Back The Years]

[und falls Youtube wieder zickt => click]

[youtube]89wgAdJagNc&NR[/youtube]

[Simply Red – Never Never Love]

[und falls Youtube wieder zickt => click]

und und und….

Ich fasse es nicht.   😯  

Da lass ich mich nicht zweimal bitten. Und was sagt eventim?

eventim Simply Red

Wir sind dann am 08.August nicht zu Hause. *jipeee* Und wehe er feiert krank oder lässt es sonst irgendwie ausfallen. Das würde ich persönlich nehmen, richtig persönlich.

Wegen des Preises musste sie nur ganz kurz einen Kloß im Hals verdrücken, aber dann hat sie selbstlos mir das Bezahlen überlassen, die Gute. *hmpf*

Nebenbei erwähnt, ich bin in der Ecke aufgewachsen und seit mindestens 20 Jahren nicht ‚richtig‘ mehr dort gewesen. Das wird toll werden.

14 Gedanken zu „August 09

  1. Na, das habt ihr dann noch eben so geschafft. Ich glaube, er hört auf, der Gute. Seine Abschiedstour ist es wohl.

  2. Ruediger, da muß ein Fehler unterlaufen sein.Die Zitadelle steht nicht in Mainz, sondern in Berlin / Spandau! 🙂
    Vielleicht ist ja auch die Zitadelle in „Half Life2“ gemeint.

    Tonari, ich würde mich nicht darauf verlassen, von wegen Abschiedstour und so. Wie oft hat Tina Turner gesagt „dies “ sei ihre Abschiedstour! Wenn die Leute Geld machen können, machen sie es! 🙂

  3. @Tonari
    Jupp, zumindest hat er angekündigt auf der Welttournee die Gruppe noch aufzulösen. Einen besseren Anschub des Kartenverkaufs gibt es wohl kaum. 60 pro Nase sind recht happig, die wollen begründet sein. 😮

    @AndiBerlin
    Achtung, es folgt ein Schock: Es gibt auch Zitadellen außerhalb Berlins und „HL2“. 😯 Beweis: http://is.gd/19Tby (OT: Eigentlich eine gute Idee, mal wieder HL2 zu spielen, so in einem Rutsch zusammen mit den Episoden 1 und 2 *grübel*)

  4. *schluck* Der Preis ist nicht ohne… ich rechne ja bei solchen Dingen immer noch in D-Mark um, weil ich schon so eine alte Schabracke bin. Nichts desto trotz: Das wird bestimmt klasse. 😀

    *flüster* Auch wenn das gar nicht meine Musik ist. 😳

  5. @Krisenmanagerin
    Die Umrechnung nach D-Mark wird auch nie ganz verschwinden, zumindest bei denen die die D-Mark noch kennen. 😛

    Daher war auch ich sehr erstaunt, als sie die normalerweise Konzertpreise jenseits der 9,95€ als völlig überteuert und nicht angemessen (was ich ihr bei einigen Künstlern nicht mal für übel nehme) bezeichnet, spontan der Auftrag gab, mich um Karten hierfür zu bemühen. Sie mag ihn wohl sehr gerne, was die Toleranzgrenze sehr positiv beeinflusst. 8) Auch wenn es verleitet, ich versuch die Hochstimmung nicht auszunutzen, nein das tue ich nicht. …. Außerdem, lieber das, als Schuhe kaufen gehen müssen. 😆

  6. Glaubst du ernsthaft, sie geht in ihren „alten“ Schuhen zu so einem Konzert?! Oh Rüdiger, du… Ahnungsloser. 😀
    Und zu den neuen Schuhen gehört natürlich auch ein passendes Outfit inkl. Tasche… 8)

    Konzertpreise von 10 Euro sind bei manchen… ähm… „Künstler“(?) definitiv Geldverschwendung. 🙁

  7. @Krisenmanagerin
    Ich mag ahnungslos sein, aber blöd bin ich nich, weil es ist ein OpenAir und sie weiß es noch nicht. 8) 😀 😈

  8. Hab „ihn“ bisher ca. 8 mal oder so live gesehen – extrrem gute Performance, tolle Bühnenpräsenz – und die Stimme ist natürlich was ganz besonderes. Wünsche Euch superviel Spaß. Das Geld ist gut investiert (selbst das für die neuen Schuhe…)

  9. Es gibt bei mir hiereine Diskussion über Kartenpreise, die nicht uninteressant ist…

    Simply Red ist Kult und ich wünsche recht viel Spaß! Vielleicht gibts ja sogar ein paar Bilder? Ich bin gespannt 🙂

  10. Hallo Rüdiger,
    wünsche euch beiden viel Spaß beim Konzert am 8.8 😉 Möchte natürlich hier auch einen Bericht darüber lesen… bis denne

  11. @Flocke
    Es ist wie immer, wenn es der Künstler wert ist, akzeptiert man auch höhere Preise. Danke für den Link. Und ich werde sicher Bilder machen, ggf. auch wieder schlechte Filme.

    @Tanja
    Willkommen auf thatblog. Es wird sicher einen Bericht geben, den kann ich mir garantiert nicht verkneifen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.