unbezahlbar

  • legeres Outfit im Büro #normal
  • Schreckensruf aus dem Nachbarbüro, kurz nach dem Computerpipsen #neugierig
  • Kollegin steht verzweifelt in meinem Büro, weil Businesstermin verbaselt #mitleidend
  • fordert männliche Beratung, ob Outfit akzeptabel oder nicht #minengebiet
  • Kollegin ist unschlüssig und benötigt ein paar Minuten um zu entscheiden, heimfahren und umziehen oder nicht #daumen.drückend
  • sie bleibt  #w00t

10 Gedanken zu „unbezahlbar

  1. @Krisengebiet
    Ich bin nicht fast ein halbes Jahrhundert alt geworden um dennoch nicht zu wissen, wie ich mich im Minenfeld zu bewegen habe. Natürlich habe ich es mich souverän aus der Affaire gezogen gelöst. 😳

  2. NIEMALS würde ich mich auf das Gespräch einlassen.
    Notfalls Herzinfarkt simulieren.
    Aber aus solchen gesprächen kann man(n) nur als Verlierer rauskommen. 🙄

  3. 😈 wer da noch auf die nase fällt, ist doch selbst dran schuld. am besten neutral bleiben… obwohl. das geht auch nach hinten los

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.