4 Gedanken zu „Schreibtisch von heute

  1. So schön aufgeräumt! 😯
    Finds immer wieder krass wie man nach all den Jahren Mac da seins sich immer wieder fragt was für lustige Icons/Programme die Leute im Dock kleben haben.
    Btw, Hintergrundbild selbst geschoßen?

  2. @insu
    merci. 😳 Sonst hat man doch nichts von dem Bild, wenn der Schreibtisch so voll gestopft ist.

    Ich bin ein Knipser, so schöne Photos bekomme ich nicht geschossen. Man kann nicht alles können.

    Dock-Watching könnte eine schöne BlogParade werden. 💡

  3. Ach wenn ich mir so deine „every day a pic“-Bilder angucke, hätte das schon von dir gewesen sein können 😀
    Hab mir gestern extra nen Ordner mit dem Namen „Litter“ aufm Desktop angelegt und da einfach alles reingeschmissen (damit es wenigstens so aussieht als sein aufgeräumt).
    Dock-Watching klingt lustig.

  4. *öhm* Danke Insu. 😳

    *aufräumen: Mein FileGrave heißt „DesktopFiles“. Das ist total klasse, den nach einer gewissen Zeit in Augenschein zu nehmen und zu sehen, was das so alles drin liegt. Ohne Finder wäre ich aufgeschmissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.