Freitagsausklingmusik

[youtube]tjpanKQ_bRA[/youtube]

[Robin Thicke – Lost Without You]

falls youtube nicht läuft => click

[youtube]ILUjwP4K3rA[/youtube]

[Duffy – Stepping Stone]

falls youtube nicht läuft => click

Abgesehen davon, dass ich ein gerilltes *argh* gegrilltes halbes Schwein in einen Senftopf tunken könnte, ein wunderbares, sonniges und entspannendes Wochenende.

10 Gedanken zu „Freitagsausklingmusik

  1. Hat das Schwein weniger Fett, wenn es gerillt ist?
    Das ist echt cool, dann kannst Du ja gleich 2 essen 😀

  2. @Meg
    Nach der ersten Hälfte war der Senf alle. Verdammtes Pech aber auch. 😉

    @Hoheit …
    .. wollen das Schwein mit dem Toast quasi verdünnen? 😮

  3. @Meg
    nicht lange fragen, wen juckt schon Fett bei gegrilltem… Messer, Bier, Senf und ab dafür! 😛 Ich bin so doof. 🙁 😳

  4. Gerilltes Fleisch ist nur kurz auf dem Grill gewesen, es sind also nur Rillen auf der Haut…. also so ..

    Komme ich so noch vielleicht aus der Nummer raus? Wie ist mir das peinlich- ….. 😳

  5. Siehst Du, DAS dachte ich mir und habe ElMar aufgetragen, GERILLTES Fleisch zu kaufen, damit wir schmackofatzen können, ohne gleich fett zu werden 😀

  6. @Meg
    Ist gut jetzt, *sigh* 🙄 Nun lass los, ich muss da schleunigst wieder raus… mir wird sonst echt warm… 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.