Dings-äh

neues Stöckchen. Frau Meg erwischt mich quasi auf dem falschen Fuß. Man soll doch bitte seine 3 Lieblingsschuhe ablichten und zeigen. Schuhe!

Schuh Stoeckchen by Meg

Gute Güte, ist das peinlich. Schuhcontent im männlichen Blog …. aber gut. Oben links sind stehen klassische Loyds, die ich anlässlich der CeBit sehr zu schätzen gelernt habe (und ja, das sind altmodische Schuhspanner – na und?), die Braunen rechts sind federleichte und sehr bequeme Geox, links unten sind ’normale‘ Adidas Sneakers mit sehr flacher Sohle.

@Meg
Wenn ich die Flip-Flops und die echten Sportschuhe auslasse, sind es insgesamt 12 Paar. Da bist Du doch hoffentlich um Längen besser.

@AndiBerlin und tAXMAN
Lasst mich bloß nicht alleine hiermit. 😮

11 Gedanken zu „Dings-äh

  1. Oh Gott, oh gott, oh gott – mein lieber Rüdiger… Schuhe in deinem Blog!!! 😀 Du musst doch das Sommerloch nicht SO füllen – ist dir nix anderes eingefallen?

    Meine Sommerlöcher sind die nächsten x Jahre gefüllt – ich krisch nen Hund! 8)

  2. @werte Hoheit
    Von Sommerloch kann ja eigentlich überhaupt keine Rede sein. Wenn es nicht Meg wäre, ….. ich kann halt manchmal so schlecht nein sagen. 😳

  3. „Meg,willst Du wirklich meine Lieblingsschuhe sehen? Sonst tummel sich in dem Thema nur Mädels…“
    sprach Rüdiger und ich wusste sofort, er möchte sein Blog ein wenig aufwerten, auch mal seine feminine Seite zeigen, seine Shopping-Erfolge. Gerne gab ich Dir die Plattform und den Grund, also jammere nicht, trag es wie ein Mann … ähm.
    😆

    Die Geox-Schuhe gefallen mir! 🙂

    @ Prinzessin – lass ihn doch. Ich finde jeder Mann sollte an einem Punkt in seinem Leben zu seiner androgynen Ader stehen 🙂

  4. @Meg
    Wer jammert denn? 😉 Androgyne Ader? Aus der Nummer komme ich nicht mehr raus, sowie ist klar. 😛 Die Shopping-Erfolge eines Mannes messen sich nicht in der Ausbeute seiner Schuhe, liebe Meg. Echte Männer-Shopping-Erfolge sind das, das , … (ich muss aufhören, sonst geht es mit mir durch).

  5. @tAXMAN
    Du lässt mich da jetzt echt alleine hängen? boah. 🙁 😉 Bleibt nur noch Kollege Berlin. go Andi go. 😛

  6. Du hast 12 Paar Schuhe?! Nicht schlecht – für einen Mann. 8)

    @ tAXMAN: Menno, ich will aber deine Lieblingsschuhe sehen! Wenn ich nicht weiß, welche Schuhe du trägst, will ich nicht dein Blogschätzchen sein. [Mein Blog ist nämlich buttonfreie Zone. So. ] 😀

  7. *hust*
    Ich habe 5 Paar Laufschuhe, 3 Paar Rennradschuhe, 2 Paar Sneaker, 4 Paar Boots der der Firma ART, ’nen Paar schicke Schwarze, diverse Sportschuhe und 2 Paar Birkis.Am liebsten trage ich die Laufschuhe, müsste also die darstellen. Mama Meg hats aber verboten und du erpresst mich. Jetzt häng ich fieß in der Klemme.
    Ich lass mir was einfallen… 😛

  8. @Frau K.
    Ja genau. tAXMAN bashing. 😛

    Sind 12 Paar echt viel für einen Kerl? 😕

    @tAXMAN
    Danke fürs nicht hängen lassen. #kudos Nun lass ich Dich auch nicht alleine, wenn Mama Meg beißen wöllte. Doch ist die derart urlaubsreif, sie wird nicht beißen … nur ein wenig knurren allenfalls. 😛

  9. @ tAXMAN: Das haste jetzt davon. Deine Blogschätzchen sind nicht einer Meinung und nun musste sehen, wie du damit klar kommst. 8)

    @ Rüdiger: Für den Durchschnittskerl schon. Der Herr K. hat 5 oder 6 Paar (inkl. Turnschuhen), allerdings hat er sich beim Kauf von mir beraten lassen und so ist jedes Paar ein Treffer. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.