Jungs unter sich

Ist irgend so ein Jungsding, da halte ich mich raus. 8)

Jungs unter sich

[klick auf das Bild zum vergrößern]

Derweil habe ich mir schon mal überlegt, welchen Namen es bekommt. Er wird Thoas heißen, was  laut Wiki ein altgriechischer, männlicher Personenname ist und der Schnelle bedeutet. Passt – und schick isser. *hachz*

19 Gedanken zu „Jungs unter sich

  1. Na herzlichen Glückwunsch 😀
    Was für einer ises den jetz genau geworden? 😀
    *voll mit froi*

  2. Oh, Familienzuwachs! Sehr schön, der kleine Thoas. Ich hoffe, er wird dir nur Freude bringen.
    Tätschel ihn von mir recht herzlich. 🙂

    LG
    Raven (Mama von Elessar und Mithril) 😀

    Btw, auch Mädchen können sich für sowas begeistern. 😳

  3. @Raven
    merci. Er bringt mir Freude, jetzt schon.

    Das sind auch sehr schöne Namen und das sich Mädchen _dafür_ begeistern können ist zwar selten doch um so schöner zu erfahren. 🙂

    btw: Die Erwähnung des Jungensdings bezog sich eher auf die spirituelle Versammlung der Beiden, die waren quasi unter sich. 😀

  4. Hehe, sind deine alle nach altgriechischen Namen benannt? Meine sind alle nach Asterix&Obelix benannt:
    Macbook Pro (early 09): Gutemine | MacBook Unibody (late 08): Falbala | iPhone: Idefix | PowerMac: Obelix | server1: Asterix | server2: Miraculix | server3: Verleihnix

  5. @trinec
    ja und nein. So viele haben ich dann doch nicht, ich stelle gerade um. 🙂

    Das MacBook heißt also Thoas, das WLan seit 10 Minuten Aether **** 🙂

    Bisher hatte ich meine Namen aus der Burgenszene geholt: Lade/BackupServer (Beerbrewer), Media (Troubadur), beste Tochter von allen (Baronesse), Spiele-XP (Baron), Ersatz-Laptop (Trompet), Gammel-Laptop (Vagabond), iPod (Baldrick), der externen WebServer geht nicht umzubenennen.

  6. Wie armseelig, dass mein Funknetz „pucky“ heißt. 😥
    Ich werde mal an einer orginelleren Namensgebung arbeiten. Vielleicht was aus Walküre…

    Was’n das für’n Gerät? Ich dachte das MacBook gibts nur in weiß. ^^

  7. MacBook gibts aus Alu und ist das Unibody.
    Das neue MacBook Pro ist nur das alte MacBook Unibody mit Firewire und tollem SD Kartenleser. MacBook Unibody jetzt MacBook Pro

  8. @DeserTSorM
    Aufgefallen? Die sind beide geholt, gezüchet, geliebt, gewollt, gerufen .. ich würde mich so was von zwingen lassen, wenn es denn endlich mal einer täte. 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.