sicher ist sicher

Falls der Herr Hauptfalschparkeraufschreiber (das ist der Mensch in der Mitte) sich verschreibt, werden die Passanten sicher gerne behilflich sein, ….. 

schreibwut

[klick auf das Bild zum vergrößern]

6 Gedanken zu „sicher ist sicher

  1. @Hoheit
    Das sind doch keine Beamte mehr, sondern arme Schweine normale Angestellte. Den Job möchte ich wirklich nicht machen, nee echt nicht. 🙄

    OT: Wie fühlt sich Urlaub denn so an? 😀

  2. Urlaub war heute stressig. Naja, der erste Tag Urlaub halt, Behördenwege, Pflichtbesuch bei meinen Eltern, bissi durch die Stadt schlendern… So richtig Urlaub ist ab Samstag! Und wehe an der Ostsee ist Mistwetter! 👿

  3. @AndiBerlin
    Meinst Du? In der Schweiz könnte ich mir so eine Szene durchaus auch vorstellen, sorry liebe Schweizer. Ich bin dennoch sehr gerne bei Euch. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.