Shorties 36

  • Die Gattin besteht auf einen Kurztrip an die Nordsee. Eine Offline Woche, im August. *gulp
    • Update: Das e71 kann als Modem via Bluethooth zu Thoas soufflieren.  8)   War kinderleicht einzurichten, also doch nicht offline, oder sollte ich doch? Das gibt bestimmt Mecker.
  • Der Ring rutscht immer wieder ab, also nicht der Ehering, sondern mein Silberring am kleinen Finger. Jedesmal und immer wieder beim Abtrocknen der Hände. Kleiner machen geht nicht, einen Neuen kaufen mag ich nicht. Aufpassen ihn nicht zu verlieren ist müssig und lästig. Da fällt mir ein, dass ich bisher überhaupt nur einmal einen Ring verloren habe. Einen Cartier-Ring, den die Gattin mir ganz zu Beginn schenkte. Das zu gestehen war nicht schön und auch ganz bestimmt nicht angenehm, so geschämt habe ich mich.
  • Super, Klasse, Prima, Einzigartig, Bombastisch…… äh und dann? Was mache ich mit dem violetten Stern? Bekomme ich auf einem Spielplatz dann Vorrang vor Kindern an der Rutsche, oder darf ich morgens als erster aufgebackene Bretzeln kosten?ebay_stern_hinweis
  • Einen Schritt nach dem anderen. Nichts überstürzen und solange es geht gilt es die Ruhe bewahren. Soweit also der Plan.
  • Verdrängungshandlungen sind letztlich nicht hilfreich, also muss wieder der Termin beim Zahnarzt her, um nun erneut endgültig zu planen. Er hat zumindest am Telefon Verständnis für mich, wichtig das ist. #muffensausen
  • Zwei Knaben saßen auf einer Bank, der Eine roch, der Andere stank. Das sagte der Roch zum Stank „i geh jez auf a andere Bank“. (Fredl Fesel)
  • Das Tolle an Brombeeren ist der herrlich fruchtig frische süße Geschmack.
  • Das Blöde an Brombeeren ist, dass sich die Minikerne mit einer unglaublichen Zielsicherheit in die kleinsten Spalten des Gebisses verkriechen können, so dass ich mit der Zunge und/oder Zähne putzen alleine da gar nicht mehr dran komme. Und was ist, wenn ich keine Zahnseide habe? Die Zunge spielt fortwährend dann an dem Ding herum, weil so ein klitzekleiner Fitzel dann doch mit der Spitze zu erfühlen ist – stundenlang, es nervt vielleicht und sieht auch sicher recht doof aus.

2 Gedanken zu „Shorties 36

  1. Du kennst Fesel? 😯 Dacht schon, außer mir ist niemand mehr so alt, dass den jemand kennt.

    Dann weiste Du sicher auch, warum Pferde Pferde heissen und nicht Pfluften ?

  2. @Hape
    *rofl* Ja sicher. Ich habe sogar noch 3 LPs von Ihm im Schrank. Rätsel: Weil die Pferde ja schließlich auf der Erde laufen und nicht in der Luft. #w00t

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.