15 Gedanken zu „10.000

  1. @Hoheit
    Ne Hoheit, Schlittchen ist selbert am Sprit kochen, tankt also quasi beim fahren auf, wa!! 😀 🙄

    Merci, dto.

    @ISNU
    Sicher mit der Cam, mit dem Handy darf man ja nicht. 😛

  2. Nachdem ich mein Schlittchen wieder aufgepumpt habe, komme ich mit der Tankfüllung auch weiter 😳

  3. uih..♥ lichen Glückwunsch!

    Den schöne schwarzen Schlitten hast du doch erst vor kurzen bekommen..und nun schon 10000 kilometer…….einfach zu schön zum fahren..ne!

    LG Bonafilia

  4. @bonafilia
    Es fährt sich tatsächlich sehr bequem. Seit Februar, also nun 6 Monate. Jeden Arbeitstag >70km zollen Tribut. 🙂

  5. @Andrea
    Ja doch, die Kamera schon, mit dem Handy darf man während der Fahrt doch nicht hantieren, oder? 😈

  6. Also ich hab irgendwann mal gelernt, dass man während der Fahrt keine Fotos machen soll!

    Auch wenn es vielleicht ein wichtiger Moment ist, Sicherheit geht vor 8)

    Bei mir bzw. meinem „Schlitten“ ists noch ein wenig hin mit den 100.000, aber die Hälfte hat er schon vor einiger Zeit überwunden…da geht also noch was…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.