Neue Funktion – intern

In meiner Zickig- und Grübligkeit bin ich besser bei einer mir schon lange vorschwebenden Fleißarbeit aufgehoben, als das ich vernünftig einen Text sprechen und aufnehmen kann. Chronische Unlust greift um sich, außerdem habe ich vergessen mir Budweiser kalt zu stellen. *hmpf // Ist ein blöder und richtig doofer Tag heute.

Rechts in der Sidebar steht nun bei RSS die Funktion zur Verfügung. Da es scheinbar noch viele Blogleser gibt, die sich an das Thema RSS und Feedreader nicht so richtig heran trauen, biete ich auf thatblog.de nun zusätzlich den Service, der bei Erscheinen eines neuen Beitrages automatisiert eine E-Mail an den angemeldeten Benutzer zur Information verschickt.

Der Service ist kostenlos und kann jederzeit wieder beendet werden. Das Ganze ist an sich sehr einfach und selbst erklärend. Falls dennoch Fragen bestehen will ich die sehr gerne beantworten. Schreibe mir bitte eine E-Mail, oder versuche Dein Glück im Messenger.

5 Gedanken zu „Neue Funktion – intern

  1. Hey Rüdiger!

    Nimms mir nicht übel… aber ich lass mich gerne überraschen 🙂
    Dann klick ich mich quer durch meine Favoriten und freu mich richtig, wenn ich was entdecke

    Was anderes wäre es, wenn du die tatsächliche Blogleserzahl ermitteln möchtest und so Massenklicker deine Statistik versauen. Gib bescheid, wenn es so ist, dann mache ich natürlich mit

    Grüßle
    Axy

  2. @Axy
    Ach was, übel nehmen. 🙂 Ich finde das PlugIn sehr hilfreich und es soll thatblog lediglich diesbezüglich abrunden, mehr nicht. 🙂

  3. Zickig- und Grübeligkeit…..schön endlich ein Mann der weiß das Männer auch Zicken sind! 😀

    So ein Rss-Feed wollte ich schon bei mir einrichten, für meine Leser, aber ich hab gar keine ahnung wie das geht…. tjo…bin halt blond! 😳

  4. @bonafilia
    Ja hin und wieder muss das auch mal sein. 😳 Du braucht den Feed nicht separat einzurichten, dass hat WordPress schon für Dich gemacht, oben rechts unter dem Suchfeld in Deinem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.