early morning playlist

die Playlist von heute Morgen auf der Fahrt ins Büro:

[youtube]Zn7eWTsj9wU[/youtube]

[Sting – a thousand years]

falls youtube nicht läuft => click

[youtube]ILUjwP4K3rA[/youtube]

[Duffy – stepping stone]

falls youtube nicht läuft => click

[youtube]FwpZi2KkuwM[/youtube]

[zero7 – in the waiting line]

falls youtube nicht läuft => click

[youtube]Sl1Pp3Wlpdw[/youtube]

[Mike Monday – when rain falls]

falls youtube nicht läuft => click

[youtube]1wPo993nWGw[/youtube]

[Sia – breathe me]

falls youtube nicht läuft => click

[youtube]tjpanKQ_bRA[/youtube]

[Robin Thicke – lost without you]

falls youtube nicht läuft => click

[youtube]-1l0NYQUGHU[/youtube]

[John Legend – ordinary oeople]

falls youtube nicht läuft => click

[youtube]7VBex8zbDRs[/youtube]

[John Mayer – gravity]

falls youtube nicht läuft => click

[youtube]RBMwV58Upm0[/youtube]

[Northern Lights – lux]

falls youtube nicht läuft => click

Und dann war ich leider schon wieder da und finde auch direkt einen Parkplatz. So Mittwoch, nun kannst Du kommen, aber ärgern wirst Du mich heute nicht. Habt einen schönen Tag da draußen.

6 Gedanken zu „early morning playlist

  1. Duffy ist toll!

    Mittwoch ist schön, da wird die Woche geteilt, aber leider auch die Urlaubswoche …

  2. Oh…deine Lieder sind klasse. tolle Auswahl…Duffy mag ich auch sehr gerne, durch die Bank super Liste!

    dieser Mittwoch heißt Koffer packen, vorbereiten und ich hab keine Lust komm mal wieder nicht hoch und versauere am Computer, hilft nix ich muss ja was zum anziehen habe!

    Wünsche dir einen schönen Mittwoch…und keinen Ärger, das ist eine gute Einstellung!

    Bonafilia

  3. @der
    merci. Es geht… langsam aufwärts, sagt der Vogel im Maul der Katze, als diese die Treppe hinauf rannte. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.