hängen lassen

Geschafft. Urlaub starts now.

Dunkin Donuts
[klick auf das Bild zum vergrößern ]

Echte Kollegen sind die, die auch von einem simplen Businesstrip den daheim Gebliebenen eine Kleinigkeit mitbringen. Wobei das nicht nur Kollegen sind, das sind hammer-klasse-prima-super-duper-hyper-prima Menschen. 8) ❗

Ich bin dennoch froh, 3 Wochen und 2 Tage meine Ruhe zu haben.

25 Gedanken zu „hängen lassen

  1. Du Glücklicher 🙂 Wünsch Dir einen entspannenden erholsamen und fröhlichen Urlaub! 😀

  2. @ri
    merci. Hauptsache ruhe und weg vom Trott

    OT: Wir haben noch einen Termin offen? Mach doch mal einen Vorschlag wann Du abends Zeit findest , weil mit dem ’sich-zufällig-treffen‘ funktioniert irgendwie nicht so richtig. 🙄

  3. Dunkin‘ Donuts ist sooo toll. Ich finde die super. Deswegen macht es mich immer total traurig, dass der Kram überhaupt nicht schmeckt.

  4. Wenn du die Donuts nicht alleine schaffst: ich bin hier!

    Schönen Urlaub und viel Spaß da oben

    Axy

  5. die donuts kannste behalten, aber schick mal so nen tollen kollegen rüber! kriegst dafür unseren! 😉

    schönen urlaub, bei uns gehts ab nächsten freitag los! *jubel* 😀

  6. @all
    merci für die Urlaubswünsche. Ich verspreche zu urlauben, was das Zeug hält und Euch nicht zu enttäuschen.

    @muriel
    Ich gestehe, es sind meine ersten Dunkin, auch deswegen hat bestes Kollege wo gibt mir die Schachtel mitgebracht. 🙂 Gerne bestätige ich zudem, dass das Zeug gar nicht schmeckt. Überhaupt nicht. Obwohl da war so ein Gelber dabei, mit Pudding gefüllt.. aber nee doch nicht, der war auch nicht wirklich gut

    @Flocke
    Liebe Frau Flocke, hier ist keine Gefahr für Ihre Diät, denn die Dinger schmecken überhaupt nicht, wie auch Muriel schon feststellte. Sie können sich auf die unabhängige Meinung zweier Experten verlassen. Keine Gefahr, wirklich. Außerdem haben Sie doch nicht wirklich eine Diät nötig, oder gilt es nur zeitnah die Bikinifigur zu perfektionieren? …. Bekomme ich ob der optischen Torpedierung Ihrer Diät wieder eine Krötenrüge, ja? Bitte, och büdde. 😈

    @Axy
    Nur mit Mühe konnte ich die beste Tochter von allen davon abhalten, nach der Schachtel zu schnappen – zu Wohle Ihrer Hüften. Kurzfristiger Kontrollverlust zeigte sich vorab in den Augen, so konnte ich mich rüsten und die Schachtel ihren Blicken entziehen. Aber es war knapp. 🙂 Insofern befürchte ich, dass sobald man wieder zu Hause weilt, Sie drüber herfällt. Also beeil Dich, sonst ist es alle. 🙂

    @pssst
    nene, lass mal. Ist schon gut so wie es ist und so perfekt ist er auch gar nicht. 😉

  7. Meinen Glückwunsch zum erreichen des Urlaubs. Urlaub ist schon was geiles, nicht wahr? Mein alljährlicher dreiwöchiger Sommerurlaub rangiert in meiner Wertungsskala ganz weit oben. Danach kommt dann eine ganze Weile gar nichts.
    Ich habe noch zwei Wochen, die ich dann nicht so faul verbringen werde wie die erste Woche. Das mit dem Ausschlafen klappt aber schon mal ganz gut! 🙂

  8. T’was a pleasure AARRR. Es tut gut, einen netten Kollegen ‚RUND’um glücklich zu sehen.

  9. @Andi
    Japp, eindeutig jeder anderen Tätigkeit die einer ‚Arbeit‘ auch nur nahe kommt, unbedingt vorzuziehen.

    @furunk3l
    wir reden in 3 Wochen nochmal über das „Rund“. 😆 #take.care

  10. Oh, und dann krieg ichs ab, wenn ich der besten Tochter die Donuts weggefuttert habe…

    Oder du, weil du es zugelassen hast… und das Hüftspeckargument sollte man(n) dann lieber nicht anführen 😀

    Nene, behaltet ihr mal und stell mich doch den Kollegen mal vor 😉

  11. So, jetzt müsste sowohl url als auch e-mail richtig sein 😳
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und … danke für die schöne Karte mit ähm wenig Text 🙂

  12. @Axy
    Eine weise Entscheidung. 🙂

    @Meg
    Jupp, passt nun. Merci und bitte gerne. Muss ja nicht immer Text sein. 🙂

  13. @BigBird, Andrea und der
    merci

    @BigBird
    willkommen auf thatblog. Selbst gemacht machen noch doch schlechteres Gewissen, weil man das Kalorienzeugs durch weich gespültes Gelumpe nicht weggelassen hat. Wenn schon, denn schon. 😆

    @der
    Sag, dass das kein Livebild ist, sondern eine eingescannte Postkarte, bitte. 😡

  14. @Flocke
    Aber sicher doch, Werteste. Grafische sowie andere optisch darstellbare Zuwendungen werden bei mir an zentraler Stelle platziert, wegen des allgemeinen Eindrucks und so. 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.