5 Gedanken zu „Schreibtisch von heute

  1. Hmm also ich hab immernoch den Vista-Standard-Hintergrund und deutlich mehr Buttons auf dem Desktop…

    Die Leiste und schaut aber auch nicht schlecht aus, wäre mir aber vermutlich wieder zuviel Spielkram…da lieber mehr Buttons aufm Desktop 😉

  2. @Hoheit
    Merci.

    @mr.gene
    Mich machen volle Desktops richtig hibbelig, weil ich immer das Gefühl habe, dass hier ‚laufende‘ Tasks lauern. Ich nutze den Desktop seit jeher nur als Zwischenablage für gerade in der Bearbeitung befindliche Projekte/Dateien.

  3. Super, wenn man einen aufgeräumten „Schreibtisch“ hat – das hätte ich auch gerne mal. 🙁

    @Ruediger: Übrigens – für Dich wartet was zur Abholung in meinem Blog… 🙂

  4. @Andersreisender
    Es ist nicht schwer den Schreibtisch sauber zu hlaten. 😉 Merci für den Hinweis.#gleich.mal.hinüber.huscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.