Stecker raus

Die berüchtigte Offlinewoche, wie jedes Jahr versuche ich es aufs neue und scheitere doch immer wieder – wirklich schlimm. Nun also ein neuer Versuch, ein paar Tage muss das Internet also ohne mich auskommen. Ich denke an Euch.   8)

15 Gedanken zu „Stecker raus

  1. Stecker raus tut manchmal wirklich gut. Das mache ich im Urlaub auch immer so. Na ja, aber auch so richtig: Kein Strom im Zelt. Obwohl uns der nette Platzvermieter das immer anbietet. 😀 Aber dann wär das irgendwie nicht richtig zelten. Und wenn…. dann wäre ich bestimmt versucht, das MacBook mit zunehmen. 😀
    Also viel Spaß mit „Stecker raus“. Erholt euch gut. 🙂

  2. Dir ist schon klar, dass Du uns damit auch auf Entzug setzt? 🙄
    Vielen Dank übrigens für den Kartengruß und natürlich wünsche ich Dir einen schönen Urlaub.

  3. Offlinewoche? Hm das ist ja schon fast wie aufhören zu atmen 😀

    Hm da ist rauchen aufhören ja noch leichter – ich glaube ich habe ein Onlineproblem 🙁

    Ich drück dir die Daumen lieber Ruediger – bis in einer Woche dann!

  4. Na da bin ich mal gespannt! 🙂
    Was ist wenn Du während der Woche mal wichtige Infos brauchst, wird dann das Gesetz der Offlinewoche außer Kraft gesetzt? 😉

  5. Finde ich eine tolle Sache – vielleicht solltest Du zur Sicherheit irgendwo in die Berge fahren, wo es in einem einsamen Tal weder DSL-Anschluß noch Funkverbindung gibt 😉

  6. Du scheinst ja tatsächlich durchzuhalten, das verdient meinen absoluten Respekt. Ich würde es nicht mal einen Tag lang aushalten können.

  7. @all
    danke für die guten Wünsche – hat ja fast geklappt. 🙂

    @Schildmaid
    Das MacBook war dabei, das Nokia hätte als Modem fungieren wollen, aber irgendwie … es hat nicht sein müssen.

    @Tonari
    Bitte gerne. 🙂

    @Silencer
    es reinigt irgendwie. Ich erwäge sogar eine Tag der Woche bewusste Offline zu verbringen. Mal überlegen, ob ich das hin bekomme.

    @AndiBerlin
    Alles was man braucht sind liebe Menschen um sich herum, einen Bäcker, einen Metzger, reichlich Sonne und Zeit. Google kann hier nichts helfen. 🙂

    @ISMO
    Ein bisschen mehr Vertrauen bitte, ja? 😀

    @Andersreisender
    Berge? no way 😀

    @Semmy & andrea & weltdeswissens
    fast, leider nur fast. 😮

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.