Musikshopping

War schlimm heute morgen, zuerst bei emusic.com über die Stränge geschlagen, weil zu den regulären Downloads auch noch ein 40er Booster dazu musste und dann noch im iTMS geräubert. Aber es lohnt sich, weil ich tolle neue Musik gefunden habe. Und endlich hat Imogen Heap auch ihr neues Album Eclipse draußen. *hü-hüpf* Ebenfalls schwer beeindruckt bin ich von ihr

[youtube]hRfP8k5aaWQ[/youtube]

[Sara Gazarek – Let’s Try This Again]

falls youtube nicht läuft => click

Sara Gazarek - Return to you

[klick auf das Bild um das bei eMusic zu hören]

Rein vermögenstechnisch war der Monat ein echtes Desaster, weil viel zu viel ausgegeben was zudem auch nicht länger zu vermeiden war. Da kommt es nun auf die paar extra Kröten für den armen alten Papa auch nicht mehr an.

5 Gedanken zu „Musikshopping

  1. sollen wir ne Spendenaktion starten? Dir ne Tütte Mitleid schicken? Weiter das Internet und somit das Shoppen verbieten?

    Armer alter Mann 😛

  2. @ISMO
    Naja, wenn Du so fragst … Spenden sind mir herzlich willkommen. 😛 Und pass Du mal lieber auf, wen Du alten Mann nennst. 👿 😡 😕

  3. ein post für mich :D!
    imogen ist sowieso-schon-lange toll, das video auch gut und die serie aus einem anderen post [handwerk und so] großartig! wird bei mir verlinkt – äh, ver-PS-t ;)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.