mein Beitrag zum August Fotospiel

Unsere zukünftige Herrscherin ist ein Naschmonster (no offense now) und es sollte für das Fotospiel August ein Bild geschossen werden, welches das Naschmonster wohl gerne mag. Tja. Erwartungsgemäß tat tue ich mich schwer mit einer kreativen Idee hierzu. Eine Konfiserie zu betreten um einen Nougatberg abzulichten habe ich mir verkniffen, die Gefahr mich durch die Auslage zu mampfen ist einfach zu groß. Ebenso ist die Lagerung derartigen Material in der Wohnung ein Ding der Unmöglichkeit. Das und meine chronische Tagesunlust mich zu bewegen haben lediglich etwas nougat Farbiges aus dem heimischen Frostfach hervorgebracht:

felmonsterchens_fotospiel_beitrag_august_2009

Ich hoffe mit dem Motto für September kann ich mehr anfangen.

6 Gedanken zu „mein Beitrag zum August Fotospiel

  1. Schon ganz gut. Aber: Mit Schnäpsken flambieren, um eine Synthese von heiß/kalt, süß/brennend zu zaubern, datt is et!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.