15 Minuten Challenge III – Fotospiel

Wie letzte Woche spiele ich wieder bei Renee mit. So richtig Zeit und Muße hatte ich heuer jedoch nicht. Der Kopf voll mit anderen Sachen und brummen tut er auch noch, der Kopf. Also hurtig bei uns in der Nähe an einer Kreuzung geknipst. Mit geht es um das vermooste Straßenschild, sowie auch den Weg, der wohl gar nicht benutzt wird. Nächste Woche gebe ich mir mehr Mühe.

20090905_15minchallenge_01

20090905_15minchallenge_02

20090905_15minchallenge_03

10 Gedanken zu „15 Minuten Challenge III – Fotospiel

  1. wie lange brauch Moos, um ein Strassenschild zuzuwachsen, das wäre doch mal eine Studie wert 😉

    hoffentlich gehts dir wieder etwas besser und danke für’s mitmachen 😉

  2. Okay, jetzt hab ich schon einige Male nach Deinen Bilder ausschau gehalten…na jetzt ist es soweit!
    Die Idee gefällt mir und das erste Bild auch besonders!
    Bis zum nächsten Mal, LG, Petra 😉

  3. @Renee
    merci. Schon eine fast übliche Migräne, die immer wieder mal kommt. Lästig halt. Keine Ahnung wie lange Moos zum wachsen braucht. Zumindest hatte es auf dem Schild, als auch auf dem Weg ausreichend Zeit und Ruhe es zu tun. 😉

    @Follygirl
    merci. 🙂

  4. @Moos-Bildung
    willkommen auf thatblog.

    Verdammt Du hast recht, dermaßen aufs Moos fixiert ist mir das gar nicht aufgefallen. 😳

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.