15 Minuten Challenge IV – Fotospiel

Wir nutzen das schöne warme Spätsommerwetter, um uns für dieses Jahr wohl so ziemlich zum letzten Mal gemütlich in unserem Lieblingscafé herum zu lümmeln. Fast hätte ich dabei die Fotos vergessen:

20090911_15minchallenge_01

20090911_15minchallenge_02

20090911_15minchallenge_03

Beitrag zum Fotospiel von Renee => http://pictureartist.net/

11 Gedanken zu „15 Minuten Challenge IV – Fotospiel

  1. Schöne Bilder, noch richtig sommerlich. Und das Café sieht gemütlich aus

    Aber Herbst und Winter können mindestens genau so schön sein.
    Ein Vorteil des Winters ist es, dass es tendenziell keine Stechmücken mehr gibt… *mich an diversen Stellen kratze auch wenn man es nicht soll*

  2. Da hast Du aber wirklich überraschende Ansichten gezeigt. Gefallen mir alle gut!
    Ganz besonders der Strohhalm.
    LG & ein schönes WE, Petra ❗ 🙂

  3. @Axy & Follygirl
    merci.

    @Axy
    Stechmückenfreiheit ist ein Argument, doch in der warmen Sonne zu sitzen und einfach wirklich nur sitzen ist für uns nur schön, wenn es auch warm ist. Süßes Blut? 🙂

    @Follygirl
    gleichfalls ein schönes Wochenende. 🙂

  4. Geheime Fehde mit den Tierchen 😉

    Sodele, ich mach mir jetzt ein gemütliches Wochenende, Nachhilfe fällt aus.
    Genieß die „letzten Sonnenstrahlen“ mal schön

    Axy

  5. Sommer ..Sonne..Mücken..man das gehört doch zusammen..wie der Schwanz an DIE KUH..

    tolle Eindrücke eingefangen…die Bilder zeigen die Dinge so wie man sonst nicht schaut..Der Strohhalm ist mein Hit
    LG zum Wochenende vom katerchen

  6. Mir gefällt das letzt Bild mit der Flasche darauf ma besten!

    Schöne An- und (R)Einsichten 😀

    Liebe Grüße
    Sandy

  7. @katerchen
    Plagen sind und bleiben es dennoch. Gerade und besonders wenn man als Mahlzeit dient. 😉 merci für das Lob 😉

    @Axy
    Die Gattin hat extrem süßes Blut und beult zudem auch nach einem Stich ziemlich aus. Sie hat sich Zeugs zur olfaktorischen Abwehr besorgt, das hält alles (inklusive mir) auf Abstand. 😀

    @Sabina & Sandy
    willkommen auf thatblog und merci Euch beiden für das Lob. 😉

  8. das mit dem strohhalm finde ich klasse – kann gar nicht genau sagen warum es mir so gut gefällt, vielleicht, weil es exat unten rechts aus dem bild kommt und zum trinken einläd 😉

    die anderen beiden bilder finde ich auch sehr gelungen. alle drei zusammen ergeben eine wundervolle harmonie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.