leichtsinnig

Dies hin zuschreiben, anstatt es nur zu denken und dann auch noch der familiären Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen, ist wahrlich leichtsinnig. Auch und gerade für die beste Tochter von allen.

ich_massiere

Und damit wir uns nicht falsch verstehen, Vermittlung ist nicht. Dieser Service gebührt nur der Gattin und dem armen alten Vater. Außerdem hab ich die Behandlung extra nötig, denn die Gattin besteht auf einen Besuch bei Ikea – heute noch. 😯 Mich schaudert es jetzt schon. 😡

17 Gedanken zu „leichtsinnig

  1. Und ich dachte, dass sind dann die Momente, wo Mutti die Tür zum Kinderzimmer aufreißt und mitsamt einem Tablett Keksen und Cola die Massierende und den Massierten auseinanderbringt! 😀

  2. @AndiBerlin
    Untersteh Dich die Bilder weiter zu halten. Es geht um die beste Tochter von allen. (hilft das? 😆 )

  3. Wird die beste Tochter von allen dafür denn auch gut entlohnt?

    Aber was du gegen Ikea hast…. Der Laden ist doch schön. So viel Krims und Krams und gaaanz leckere Kuchen gibts da. Und wenn du mitgehst kannst du sogar noch einschränken was gekauft wird und eigene Vorschläge einbringen 😉
    Was habt ihr denn so mitgebracht?

  4. @Axy
    Nein, entlohnt wird nicht in dem Sinne. Unsere Dankbarkeit ist ihr hoffentlich genug. 😉

    Ja Du bist offensichtlich auch so eine IKEA-Schlenderin. 🙂 Ich geh gerne schlendern, aber nicht in diesem Tollhaus. Außerdem ist es extrem anstrengend wenn Frau nicht weiß was sie will und deswegen nervt. Nur mal so als Beispiel: http://www.thatblog.de/2008/07/04/dekorationsluecken/

  5. Wir wissen ganz genau, was wir wollen: bummeln!
    Und eventuell unsere Begleitung strafen O:-)

  6. @Axy
    nicht strafen, quälen. 😉

    @Andrea
    nö 😀

    sehr gerne, der Kühlschrank wird hoffentlich auch mal photographiert. 😆

  7. hihi… also für Dich heißt IKEA – Ich Krieg Einen Anfall… und für mich einfach nur Ikea. Ist doch prima so ein Ikea in der Nähe zu haben. So tolle Sachen und Möglichkeiten und überhaupt, da brauch frau nicht wissen, was sie will. Irgendwas wird man da schon finden. 😀
    Genieß die Massage 😉
    lg ri

  8. Ui, ich bin neidisch. Ich bin irgendwie seit Tagen verspannt und find niemanden, der das mal wegmassiert.

    Aber IKEA ist doch toll… 😉

  9. @BigBird
    Was den Nacken angeht kann ich leider nicht helfen, sorry. Das Beste an IKEA ist und bleibt der der Ausgang.

  10. Na dann hoffe ich mal, dass Du den Ikea Besuch ohne größere Schäden überstanden hast ;-).
    Was Ihr Männer immer gegen einen Besuch dort habt….tse 😉

    Deine 3 Fotos für Renee gefallen mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Katinka

  11. also du hast die behandlung nötig um deine gattin beglücken zu können? jetzt hab ich das verstanden! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.