groove

Noch nie was von ihm gehört (Lücke!) – der Groove ist klasse:

[youtube]MOF6RWKO6Og[/youtube]

[Maxwell – Ever Wanting to Want You to]

falls youtube nicht läuft => click

[youtube]oukYoxmt2bE[/youtube]

[Maxwell – Matrimony Maybe You]

falls youtube nicht läuft => click

Ja ich weiß, das ist so 90ig, ich steh doch auf so diese Musik. Doch kann ich auch ganz anders. Gestern hat mich Sanna zu Eric Fish ins Nachtleben nach Frankfurt entführt, der quasi nebenbei noch den Frontmann von Subway to Sally gibt. Ein toller Musiker, der mit einer prägnanten Stimme und echtem Können ausgestattet ist. Hat richtig Spaß gemacht, weil zur tollen Stimme gab es Cello und Gitarre satt. Genau mein Ding.

2 Gedanken zu „groove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.