15 Minuten Challenge V – Fotospiel

Die 15 Minuten heute am Arbeitsplatz, genauer am Schreibtisch:

der Blick durch die Lamellen auf den Messeturm in Frankfurt

20090918_15minchallenge_01

der Anmeldebildschirm am Büro-PC (stammt aus dem Spiel Portal)

20090918_15minchallenge_02

mein Headset

20090918_15minchallenge_03

Beitrag zum Fotospiel von Renee => http://pictureartist.net/

10 Gedanken zu „15 Minuten Challenge V – Fotospiel

  1. Spannende Bilder!
    Ganz besonders das letzte gefällt mir sehr!
    Der Blick durch die Lamellen ist aber auch eine gute Idee. 😀 🙂
    LG, Petra

  2. Hallo Rüdiger,

    das letzte ist aus einer tollen Perspektive fotografiert – gefällt mir.
    Und der Anmeldebildschirm ist ja auch witzig.

    Schick dir liebe Grüße
    Sandy

    PS: Ich hätte ja schon viel öfter mal bei dir kommentieren mögen, aber irgendwie scheine ich zwischendurch als „Spam“ erkannt zu werden.

  3. @Sandy
    Merci. 🙂
    Bitte entschuldige, wenn mein Spamschutz scheinbar etwas übereifrig zu Werke geht und danke fürs erwähnen. Leider gibt es keine Whitelist in WordPress, sondern nur eine Blacklist. Daher habe ich die E-Mail, die Du hier verwendest, in die Moderationsqueue geschrieben, so das Deine Kommentare auf jeden Fall nicht gelöscht, sondern immer in der Moderatorqueue landen. Ich hoffe das ist OK für Dich.

    @AndiBerlin
    Meine damalige Quelle ist leider offline, daher habe ich Dir die Bilder (sind eigentlich Wallpaper in 1600x1200px) fix gepackt und hoch geladen: click

  4. Mir scheints, du bist echt gut darin, außergewöhnlich schöne Perspektiven auszusuchen

    Gefallen mir alle drei sehr 🙂

    Schönes WE

  5. das headset gefällt mir auch sehr, die perspektive und der schärfeverlauf, wie mit dem strohhalm 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.