14 Gedanken zu „Puschelbaby

  1. niemand! also zumindest ich nicht 😀 du wirst jetzt hier jede Menge Kommentare à la „nein, wie süüüüß!“ bekommen …

  2. @paniq
    willkommen auf thatblog. Das ist die Katze aus dem Farbeimerwerbung. 😉

    @DeserTStorM
    Hat doch gar nicht weh getan. 😉

    @Raven
    *hachz*

    @Hoheit
    Jetzt ist Puschelkatze angesagt. Außerdem haben dero Ganden noch gar nichts puschliges veröffentlicht. *husch-husch*

  3. Guck mal, da klaut jemand dein Autoradio!!!
    (bestimmt derselbe wie bei Desertstorm!)

    *Puschelcontent schnapp und weg*

  4. @Semmy
    doof so eine Allergie. ❗

    @Axy
    *tsts* kaum wird es puschlig, kommen sehr merkwürdige Instinkte zu Tage. 😉

  5. Ich kann tatsächlich widerstehen. ich hab es nicht so mit Haustieren. Das Äußerste was ich genehmige sind die Fische im Teich.

  6. @sevenjobs
    Fische sind zwar nett anzusehen, aber i.d.R. nicht puschlig, eher glitschig. 😉 Irgendwann kriegen wir Dich schon. 😆

  7. Waaaaaaah meine Güte ist die knuffig. Sieht aus wie der „Schnurrer“ aus der Catsan-Werbung. So eine Bussi-Bussi Schnauze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.