Kreativ-Award

Plopper ist so freundlich und bedenkt meine kleine Ecke des Internets hier mit einem Kreativ-Award. Herzlichen Dank dafür.  🙂

Award_2BKreativ_2BBlogger

1
1
Die Regeln:
  • Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
    siehe oben
  • Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
    siehe links
  • Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
    siehe oben
  • Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
    siehe unten
  • Nominiere 7 ‘Kreativ Bloggers.’
    Darauf verzichte ich mit der Bitte um Verständnis. Zum einen weil ich deutlich mehr als 7 Blogs damit bedenken müsste und auch, weil ich niemanden übergehen möchte.
  • Verlinke diese Blogger bei dir.
    siehe Aussage zuvor
  • Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
    siehe Aussage zuvor

Ok, nun also 7 banale Dinge, die man über mich nicht weiß:

  1. Keller sind mir ein Greul, dort wird mir sehr schnell ungemütlich.
  2. Die beste Tochter von allen habe ich beim spielen mit ihren kleinen Betrügereien gewähren lassen und ebenso geschummelt.
  3. Gerne wurde ich Fallschirmspringen versuchen, weiß aber auch, dass ich nüchtern nie springen könnte.
  4. Katzen sind mir recht angenehm, würde ich aber nie zugeben, weil ich Katzen nicht leiden mag.
  5. Mit Kälte und Dunkelheit kann ich überhaupt nicht umgehen.
  6. Gegen Spinnen und andere eklige Insekten habe ich nichts, nur anfassen mag ich die nicht und um mich herum mag ich die auch nicht haben.
  7. Auf motorisierten Zweirädern sitzend bekomme ich aufrichtige Angst.

6 Gedanken zu „Kreativ-Award

  1. Tja, dann musste einfach ein paar Sachen verbinden…..Nachts im Winter mit nem Motorad aus dem Flugzeug springen, dabei Insekten im Anzug. Ladung erfolgt im Keller wo die Katzen warten 😉

  2. Jetzt wissen wir sie, dank Kreativ-Award!
    Find ich echt interessant

    4. hab ich beim letzten Puschelcontent schon geahnt 🙂
    3. würde ich auch gerne machen. Wie heißts so schön: „Wenn man beim Springen bemerkt, dass der Fallschirm defekt ist, kann man ihn natürlich umtauschen“
    5. bei mir umgekehrt… ich kann mit Hitze und viel Licht nichts anfangen *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.