Da

… dreht man sich nur mal eben kurz um und plötzlich ist sie 18. Wahnsinn.

die beste Tochter von allen

Wer separat gratulieren möchte: endlich-18 [at] holdmanns [punkt] de 8)

14 Gedanken zu „Da

  1. egal, schreib ihr.. der ’neue‘ und nun offiziell töchterliche Mac Mini muss doch was zum futtern haben. 🙂 8) 😛

  2. Ok, wenn ich später zu hause bin, gibts eine Geburtstagsmail von mir 🙂

    Auch wenns auf nem Mac rauskommtn *grusel*

    Aber ich bin überrascht – DU hast sowas zusammengebracht? 😀

  3. @DeserTStorM
    Sie wird sich sicher freuen. 😛 Wenn Du es Deinem Windows nicht sagst, das es mit einem Mac kommunizieren wird, wird schon nichts schlimmes mit ihm passieren. 😈

    Haben wir direkt so hin bekommen, Naturtalente halt. 😉

  4. Die beste Tochter von allen ist aber echt schnuckelig und die trägt auch keine karierten Hemden, sehr sympathisch!

    Also: Häppi Börsdeij für die beste Tochter von allen und Süße, erklär deinem Papa mal, was man in der heutigen Zeit für Klamotten trägt. Jawohl! 😀 Feiert schön und genieß die neue Freiheit! 😛

  5. na, dann gibts aber auch von uns ein dickes Happy Birthday!!!
    (Und lass dir nicht mit Sprüchen kommen wie „Solange Du Deine Füße unter MEINEN Tisch stellst…..!“ 😀 )

  6. @Hoheit
    Sie geniest, herzlichen Dank. Da sie sich nicht in die Kleidung rein reden lässt, tue ich das auch nicht. #bätsch

    @Ehefrau
    Merci. Das passiert nicht, für diese „Füße unter dem Tisch Nummer“ hat der väterliche Erzeuger ganze Arbeit geleistet und für ausreichend Aversionen gesorgt.

  7. Nachträglich auch alles Gute von mir, herzlichen Glückwunsch!
    An die „beste Tochter von allen“ zum Geburtstag und an den Papa, dass er so ne tolle Tochter hat 😉

    Wie wurde/ wird denn gefeiert?

    Gruß
    Axy

  8. Merci Axy. Ich finde ja auch, dass uns Eltern an diesem Tag mindestens gleichwertige Aufmerksamkeit zuteil werden sollte, aber da stehen wir ziemlich alleine. 😛

    Wir hatten schon schlimmstes im Sinne, sei es nun im Club oder einer Bar, bis zum Grillplatz usw. doch nichts dergleichen. Sie wollte nicht feiern, kein Scheiß. Wir beklagen uns mal nicht. 😆

  9. Der 18. ist einfach der beste. Zumindest glaube ich das solange ich die 30 noch nicht erreicht hab. Also ein aufrichtiges zu spätes „Happy Birthday!“ 😉

  10. Uii, da wünsche ich natürlich alles-alles Gute zum 18 Purzeltag. 😉 18 ist ein geiles Alter. Zumindest wenn ich mich an meinen damaligen Geb. zurück erinnere. (Flüster) ist aber schon 18 Jahre her 🙄
    Nochmals Ganz liebe Grüsse und Wünsche zum 18 Geburtstag 😀 nachträglich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.