ständig

muss ich auf die rechte Seite des Schreibtisches schauen. *Donnerkeil* Das behindert das Arbeiten ungemein.

Ablenkung

16 Gedanken zu „ständig

  1. Das ist schon ein recht kurioses Arrangement; mich täte der Panda am allermeisten irritieren und dass die Uhr nicht am Handgelenk ist …

  2. @muriel
    keine Ahnung.

    @piri
    Wenn ich zu Hause bin trage ich die Uhr nicht.

    @Andrea
    Meine Lieblingsuhr tut mir doch nichts. 😉

    @piri & muriel & Silencer
    Der Panda? Die Augen vielleicht. Ich stelle den mal weg und räume da mal ein weing auf. Mal sehen, ob sich was ändert.

  3. Toll, jetzt schaue ich Held in die andere Richtung.

    Ich glaube fast, die Arbeit macht heute überhaupt keinen Spaß. *grmlz*

  4. @tonari
    *hmpf* 😉

    OT: Die Blume habe ich mal bekommen, weil lebendig Grünes bei mir keine Chance hat. Der braune Daumen ist gnadenlos.

  5. Siehs positiv – wenn du die ganze Zeit nur nach rechts oder nur auf den Bildschirm geguckt hättest, wäre dein Nacken jetzt bestimmt steif. So ist er schön ausgeglichen bewegt worden und du kannst morgen wieder entspannt in den Tag starten 😉

    Und die Blume sieht doch echt schön aus! Blüht immer

  6. Der Panda guckt ja total irre… gut, dass der jetzt wech ist. 😆
    Und sehe ich da auf der Fensterbank etwa eine Grünpflanze? Ich dachte, bei Dir würden sogar Aquarienpflanzen vertrocknen? Zumindest hast Du das mal behauptet. 😉

    Ich bin übrigens sehr beruhigt, dass diese Seite wieder geladen werden kann. Gestern Abend ging da nix. Was war denn los?

  7. @Schildmaid
    Der arme Panda. Ein Geschenk der besten Tochter von allen, als die noch so klein war und den Papa einfach nur so mal beschenken wollte. *sigh* Die Pflanze auf der Bank gehört nicht mir, die ist der Gattin, somit muss ich nichts damit machen. Das hat der Pflanze bisher das Leben gerettet. 😳

    Gestern war Kampf im Rechenzentrum => shorties 45 (unten)

  8. Ja ja, der arme Panda. Der war immer ein ganz Unauffälliger. Und solch ein höflicher Nachbar. Hach nee, das hätte ihm ja niemand zugetraut, dass der mal so irre guckt und dann Amok läuft. 😀

    Aha, shorties 45 sind so brandaktuell, dass sie noch nicht in meinem Feedreader aufgetaucht sind. Macht aber nix, ich bin ja eh schon hier. 😀

  9. @werte Frau von Kroetengruen
    Das muss so. Immer mit der Krone aufsetzten, sonst bringt es Unglück, oder was auch immer. Anders herum überhaupt nicht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.