Madrid de los Austrias

Das ist für meine Verhältnisse eine eher etwas untypische Musik, downtempo/eletronic. Doch man muss ja auch mal über den Tellerrand hinweg schauen können. Madrid de los Austrias produziert im Wesentlichen eine Mischung aus unverkennbar spanischen Elementen, Bass/Drums und Electronic … der Beat geht mir richtig gut rein. Aus der Laune und spontan sind die beiden Alben gerade außer der Reihe auf den iPod gewandert. 

Leider gibt Youtube nicht genug von denen her. Nach einem Klick auf eines der Alben unten kann man bei emusic.com bessere Appetithäppchen hören. Lohnt sich, wie ich finde.

[youtube]tV8JGwl9I-c[/youtube]

[Madrid De Los Austrias – Dove Estuta]

falls youtube nicht läuft => click

[youtube]SwXjJRipiuw[/youtube]

[Madrid De Los Austrias – Mãs Amor]

falls youtube nicht läuft => click

amorMadrid los del Austrias - mas Amor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.