15 Minuten Challenge X – Fotospiel

gestern früh im Büro:

20091030_15minchallenge_01_small

Handy laden

20091030_15minchallenge_02_small

Kaffee kochen

20091030_15minchallenge_03_small

an sicher herunter schauen, ob Krümel vom Croissant hängen geblieben sind. 8)

Beitrag zum Fotospiel von Renee => http://pictureartist.net/

8 Gedanken zu „15 Minuten Challenge X – Fotospiel

  1. Das ist ja ein interessanter Einblick in das Bürogeschehen… Also ist Kaffe dort immer noch ganz wichtig… und das Äußere natürlich auch…
    LG, P 😉 etra

  2. so sehe ich das auch 😉 handy laden, kaffee kochen, krümmel entfernen, headset aufsetzten und dann überlegen, ob man nicht doch noch was vergessen hat?! Rechner anmachen *lol*

    wieder sehr, sehr schöne bilder. und zu deiner frage bei mir: gerne 😉 wenn du willst schicke ich dir das bild per email 😉

  3. Wenn des der Einblick ins alltägliche Bürogeschehen ist, dann klingt das nach einem ziemlich entspannten Start in den Tag 😉 Schöne Fotos!

  4. @Follygirl
    Also nach so einem Stresstag ist das Überleben eine Feier wert. 😆

    @Renee
    Merci, sowohl für das Lob, als auch für die Erlaubnis. Wenn Du es nicht noch größer hast, hole ich es mir von Flickr und schick Dir einen Link Vorab zur Abnahme. 😉

    @dienitty
    Willkommen auf thatblog. Ähm, das ist ein Teil des morgentlichen Startrituals, der Tag selbst sieht indes völlig anders aus, wirklich. 😉

  5. @Renee
    OMG 7,5… das reicht sicher, ja. 😉 Ich brauch das Bild auf 960px Breite. Das Bild aus Deinem Flickr-Account zu strecken geht auch, doch ist dann ein deutliches Rauschen im Bild zu sehen. Das bekommt dem Bild nicht gut. :hmmm:

  6. Schöne Fotos, vor allem das vom Kaffee hat es mir angetan.
    Und Lust habe ich jetzt auch darauf ;o)

    Liebe Grüße
    Sandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.