Drusel fragt 05

Lange nichts mehr vom Blogmaskottchen „Drusel“ gehört. Er übte sich im süßen Nichtstun, außerdem hat es sich hinter einem Schrank versteckt und wollte nicht gefunden werden.

Drusel fragt 05

Soll ich mal drücken? Mach ruhig, ist eh leer. Also kann ich? Drück halt, ist aber leer. Dann brauch ich ja nicht zu drücken. Dann drück halt nicht. Und wenn es geladen ist? Dann kannst Du drücken und es kommt Musik aus dem Kopfhörer. Und wenn es nicht … Ruhe jetzt. Hätte ich ihn bloß hinterm Schrank gelassen.

5 Gedanken zu „Drusel fragt 05

  1. @DeserTStorM
    Der Trend geht sowieso zum Zweit-Pod. Außerdem hast Du keinen Pod sondern ein Phone. *tsä* Appleanfänger, ich sags ja. 😕 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.