na dann also doch

Blick vom Sonnenberg (haha) runter ins Tal Richtung Innenstadt/Kurpark um ca. 15.50Uhr

wiesbaden_20091218_1550

[klick auf das Bild zum vergrößern ]

7 Gedanken zu „na dann also doch

  1. Jawoll, weißer Luxus auch im Leinetal. Und er wird uns erhalten bleiben, bei arschkalten -11°C.
    Hast Du einen smiley der frieren kann? *bibber* den kann ich gut gebrauchen. *schlotter*

  2. @Miki & Meg
    *meh* Ich mag das Wetter nicht.

    @Schildmaid
    Nein, leider nicht in Grau. Nur Gelbe und die mag ich nicht mehr. Wieso kalt, Heizung aus? Sag bloß….

  3. Nee, Heizung funktioniert. Nur die da draussen nicht. Hab mir heute nachmittag fast die Zehen abgefroren und muss/möchte heute Abend noch mal raus. *bibber*

  4. Bei uns liegt auch eine dicke Schneedecke. Soll aber leider wieder wärmer werden. *seufz* Vor Weihnachten mag ich Schnee. Nach dem 31.12 kann Frühling kommen lol 😀
    Boah, du wohnst aber auf einen Berg. Und ich dachte ich bin mit meinen 500 Metern schon hoch.
    Liebe Grüsse

  5. @Nila
    Na, ein Berg … es ist wohl eher ein Hügel(chen). 😆 Tauwetter fängt hier gerade an, Temperaturen +1°C und steigend. Ich bin nicht bös drum, dass die Super-Duper-Allrad-PS-Stadtpanzer-Fahrer dann nicht mehr in die Verlegenheit kommen, ihr Unvermögen mit so einem Vehikel umzugehen auf den Straßen zu zeigen. Der Schnee bereitet mir selten Sorge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.