8 Gedanken zu „Schreibtisch von heute

  1. 😯

    Warum bekomme ich fürchterlichen Hunger, wenn ich das Bild anschaue?
    Ist das ähm … so ein Psycho-Testbild?

    😉

  2. Oh! Bei der Überschrift falle ich jedesmal drauf rein und denke, du zeigst deinen frisch aufgeräumten oder völlig chaotischen oder irgendwas dazwischen Schreibtisch, auf dem dieser gezeigte ruht. 😀 Wobei ich ja auf ersteres Tippe (also das ordentlich aufgeräumt), immerhin ist dein Desktop ja auch beneidenswert übersichtlich und immer schick bebildert. 🙂

  3. @Meg
    Hunger? Was macht Dich denn an diesem Bild hungrig? 😯 Bist Du wieder gesund?

    @Katja
    Schreibtisch ist der Desktop auf Mac. Den echten heimischen Schreibtisch zeige ich hier aus Gründen nicht, nur den Geschäftlichen (war gerade etwas unordentlich – *oops*)

    @Muriel
    Das ist sicher keine maßstabsgetreue Abbildung, aber dennoch sehr schön für den Schreibtisch.

    @all
    Wie sehen Eure Desktops/Schreibtische aus? 😉

  4. Nein.
    Allerdings wusste ich nicht, dass Magen-Darm und genähtes Zahnfleich derartige Bedrüfnisse beim Anblick von … ähm Spiegeleiern und Donuts hervorrufen.

    :teehee:

  5. Danke für’s Zeigen! Ich finde den nicht unordentlich. Man sieht ihm eben an, dass jemand daran arbeitet. Ich finde es sehr viel sympathischer, wenn es nicht ganz so steril und ordentlich ist, sondern man eine Ahnung bekommen kann, von demjenigen, der da arbeitet. 🙂

    Ich muss erst aufräumen (beides, Schreibtisch aus Holz sowie Chaosdesktop), dann mache ich mal Bilder. 😀

    Edit: Klingt ja fies! Gute Besserung, Meg!

  6. @Meg
    bäh, klingt auch nicht nach hungrig sein können. gute Besserung² und ein :hug:

    @Katja
    Mich macht es kirre, wenn zu lange und zu viel auf dem Tisch herum liegt. Ich habe dann immer das Gefühl etwas vergessen zu haben. Ein sauberer Tisch heißt alles papiermäßige (meist brandwichtig) ist erledigt => Aufmerksamkeit ist vor mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.