Arbeitsunlustmusik

Der Vorteil als erster und sehr früh schon im Büro zu sein, ist nebendem man pünktlich gehen, auch das Soundsystem tüchtig aufdrehen darf. 😀

[youtube]NoEj_BRAleQ[/youtube]

[Genesis – Abacab]

falls youtube nicht läuft => click

13 Gedanken zu „Arbeitsunlustmusik

  1. Wenn das mit dem „pünktlich gehen“ mal klappen würde… Ich bin jeden Morgen als erster hier und gehe als Vorletzter (oft nach en Kollegen, die erst gegen 11.30 Uhr aus dem Bett kriechen) 🙁

  2. @silencer
    I see, selbiges ist mir nicht unbekannt, insofern leide ich mitr Dir. Musst Du so lange machen, oder ist es ’nur‘ besser wenn?

    @Hoheit
    Danke für die nutzlose Information. :teehee:

    @Bonafilia
    yeah. 😆

  3. @Renee
    Merci, Dir auch.

    Danke auch für den Link, ich schaue es mir an

    @Hoheit
    leiden an nebulösen Wahrnehmungsverzerrungen, was die Relevanz von derartigen Informationen für Dritte angeht. Ich bitte daher höflichst den hoheitlichen Denkapparat min. 5 Minuten bei geöffneten Fenster gut durchzulüften. 😀

  4. @podruga
    Mir auch sehr, ich weiß nur nicht wem es gehört. Hab es im Web aufgesammelt, als kostenloses Hintergrundbild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.