jamming

[youtube]KMeP-B52t5U[/youtube]

[Joy Denalane is jamming]

falls youtube nicht läuft => click

Dieses Können ist beneidenswert.

4 Gedanken zu „jamming

  1. Oh ja! Ich erinnere mich noch genau daran, wann ich sie zum ersten Mal bewusst wahrgenommen habe. Das ist sicherlich an die 10 Jahre her. Damals™ hatte ich noch ’nen TV im Schlafzimmer stehen und hab in schlaflosen Nächten oft MTV laufen gehabt (damals lief auf den Musiksendern ja auch wirklich noch Musik). Freundeskreis mochte ich nicht sonderlich – bis zu dieser Nacht wo eine Liveaufnahme von „Mit dir“ lief, mit auf der Bühne: Joy Denalane. Zwischen ihr und Max Herre sprühten nur so die Funken und das Knistern war fast körperlich spürbar – obwohl’s nur im Fernsehen war. Ich war wieder hellwach, so sehr hat mich das fasziniert. Seitdem war’s um mich geschehen und ich mag sowohl Freundeskreis, respektive Max Herre als auch Joy sehr gerne hören.

  2. @Katja
    Ach ja, damals ™ 🙂 „Mit Dir“ ist ein tolles Lied, wie geschaffen für die Beiden. Das Stück hat mich auch angefixed.:wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.