12 Gedanken zu „heutiges Muster

  1. Ich mag Karos. *zugeb* Besonders in Flanell.
    Dieses gefällt mir allerdings auch.

    Monet-Verschnitt? Den hab ich verpasst. Hast du den noch irgendwo zum anschauen rumliegen? 🙂

  2. Ich mag die auch tragen. *nochmal zugeb* Lieber als Blusen.

    Danke. 🙂 Das ist in der Tat ein wenig anstrengend. Sieht mir arg bearbeitet aus. *Schultern zuck*
    Die Pinguine sind doch eher was für’n August. 😀 Da bekomme ich ja beim Hingucken schon kalte Füße. 😯

  3. @Hoheit
    🙄 Euer Wohlhochgeboren belieben zu scherzen. Die 3 Sachen auf ein Photo zu bekommen ist keine Herausforderung, das Photo headerfähig zu gestalten dann schon eher.

    Well, I will do my very best. 😆

  4. Echt? Das ist toll, ich bin gespannt und fühle mich geehrt, ob der Übernahme königlicher Wunschvorstellungen in dein Blog! Ich bin quasi sprachlos und fühle mich geehrt. :hug:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.