hachz

Da springt mir doch eine wohlbekannte Melodie in den Kopf, nachdem Irodeschi sich fragt, ob man als Erwachsener auch Kinderfilme mag. Und wie:

[youtube]Y5ojV1r1XHM[/youtube]

Für den gerade gepflanzten Ohrwurm kannischnix.

5 Gedanken zu „hachz

  1. Sehr geil! Den hab ich schon seit einer Unterhaltung über Elefanten gestern Abend im Ohr und heute 3, 4,… ein paar Mal gehört. 😀

  2. Ob man als Erwachsener…? Was ist denn das für eine Frage? Ich bin empört. Ich bin außer mir. Man sieht das nur hier nicht so, weil ich keine Emoticons benutze.

  3. @Katja
    ’ne oder? 😆

    @Muriel
    Wobei die Disney Filme der alten Machart, also ohne Computeranimationen einen unwiderstehlichen Charme entwickeln. Da kann kaum einer widerstehen.

  4. Doch echt. 😀

    Ich wollte rumalbernderweise eine Flurgiraffe, weil ich wieder mal an was nicht rangekommen bin und damit die nicht einsam ist, müssen’s ja mindestens zwei sein. Bei dem Gedanken von im Flur patroullierenden Giraffen war der Sprung zu „und dann will ich noch so ’ne Elefantenpatroille wie im Dschungelbuch für’s Wohnzimmer“ nicht mehr so weit und der Ohrwurm saß. Entsprechend breit war mein Grinsen als ich das hier gesehen hab. 😀

  5. @Katja
    oh man, …Flurgiraffen.. 😆 .. das nenne ich einen verqueren, doch sehr sympathischen Gedankengang. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.