7 Gedanken zu „heutiger Schreibtisch

  1. Das gefällt mir sehr gut! Selber geknipst?
    Der neue Header ist übrigens auch toll. Die Pinguine waren nicht so mein Fall. Von der weissen Pracht hat’s draussen schon zu viel für meinen Geschmack. 🙄

  2. Hihi, mit dem selber geknipst meinte ich eigentlich den Schreibtisch, oder stammt der auch vom Kollegen und aus Barcelona? Du hast mich verwirrt, beim Header steht’s ja dran, deswegen fragte ich nicht. 😀

    Das Bild des Headers ist im Ganzen noch großartiger durch den Kontrast. 🙂

  3. @Katja
    Akismet ist gerade irgendwie aus dem Tritt. sry. Oh ne, schon wieder passiert. Die Beantwortung und (Aus)-Sortierung der Kommentare im Admin-Bereich lässt mich gerade an Grenzen der Übersichtlichkeit stoßen.

    btt: Das Bild des gestrigen Schreibtischs habe ich im Web aufgesammelt, wo weiß ich leider nicht mehr.

  4. Also ich finde, der Hintergrund würde so richtig optimal auf einem stressigen Arbeitsplatz-Computer passen. Wenn man das Bild dann ansieht, ist man gleich wieder entspannt. Hatte mal 3 lustige, schwarze Katzen auf einem Balkon als Hintergrundbild. Die haben so witzig ausgesehen – wenn ich die sah, ging’s mir gleich wieder gut 😀

  5. @Andersreisender
    Wenn man häufig den Bildschirmhintergrund sieht, ist es aber nicht so wirklich stressig am Arbeitsplatz, oder? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.