18 Gedanken zu „heutiges Muster

  1. *die „Karos sind toll“ Fahne schwenk*

    Hmm, haben die Hemdfitzelchen eigentlich ein eigenes Label / Rubrik? Der Gürtel weckte bei mir die Idee, dass es vielleicht ein Rüdiger Starschnitt wird, bei dem jetzt eben diese Ecke dran war und ich würde ja gerne mal nachprüfen, ob die anderen Hemdausschnitte gleichmäßig verteilt sind und ich das als einzige bisher nicht gemerkt habe. 😀

    Ooooder vielleicht bin ich ja auch die einzige, die es bisher gemerkt hat. 8)

  2. @Katja
    Aus Gründen der Bequemlichkeit setze ich keine Tags ein, gebe aber zu, sie wären nun schon hilfreich. So muss die interne Suche herhalten.

    Du bist tatsächlich die Erste, die meine vage Ausgangs-Idee der ‚Muster.Posts‘ erraten hat. #kudos // Es ist noch zu früh um jetzt schon die Bilder zusammen zu backen, ich verspreche mir jedenfalls am Ende ein recht lustiges Bildchen. 😀

  3. @Hoheit
    setzten Gürtel mit Gewicht/Bauchumfang gleich? Da eröffnen sich wahre Assoziationsketten. 😆

    Katja hat es erraten, was am Ende der Posts stehen soll. So ich denn GIMP soweit beherrschen kann. *ähm*

  4. Oooch. Dabei könntest du dich in den überaus illustren Kreis mit so Größen wie Nino de Angelo (ich werde mich spätestens in 10 Minuten selber dafür hassen, das jemals zugegeben zu haben 😀 ) und den Teens (Gimme, gimme, gimme *yeah*) einreihen. Willste nicht? Kann ich verstehen. 😀

  5. @Katja
    Abgründe! 😀

    @Hoheit
    sprechen in Rätseln. Ich bemühe mich ja redlich bis zum 20. noch 10 Kilo hier zu lassen, doch die Zeit wird bannig knapp.

  6. Ich habe 7 Kilo in zwei Wochen geschafft. Und bei mir rutschen gerade so ziemlich alle Klamotten. Ohne Gürtel stehe ich nackt da. Ich sollte über Hosenträger nachdenken… Da du auch Gürtel trägst, war ich davon ausgegangen, dass du auch abgenommen hast… Wenn nicht, auch gut. Haben wir eben 10 Kilo mehr Rüdi-Hase beim Bloggertreffen… 8)

  7. *OMG* Hoheit haben mich Rüdi-Hase genannt. *jodel-jodel* 😀

    Bei mir ist das zur Winterzeit eher JoJo, mal hoch, mal runter, zu wenige Bewegung halt. Einen Gürtel trage ich indes immer, für Hosenträger bin ich (ACHTUNG) noch zu zu jung. JaHa. da staunen Hoheit schon wieder, gelle. 😀

    7 KG ist eine beachtliche Leistung. :top: Hoffentlich tun sich Hoheit keinen übergroßen Zwang an, sondern machen das so entspannt wie möglich.

  8. Hoheit wiegen 53 Kilo bei 170cm. Ich bin definitiv unter meinem Wohlfühlgewicht, ohne dass ich da hin wollte. Aber das Leben hinterlässt halt seine Spuren, positiv wie negativ… 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.