watschn

Ja ich weiß, es ist alt und doch ist es eine befriedigende Ablenkung, gerade und besonders beim telefonieren mit widerlichen Zeitgenossen, denen man dennoch aus gewisser Höflichkeit seine Aufmerksamkeit schenken muss. Nur den Ton sollte man ausschalten, ist besser so. Dann aber geht einem der Sound von Chic – Good times flöten, wenn die Watschn über 200/mph kommt. 8)

15 Gedanken zu „watschn

  1. 407!!!1elf 😯 Da wird die Schrift dann pink und es kommt ein Jingle. Leider zu kurz für ’nen Screenshot. Aber ich hab null Ahnung, wie ich das geschafft habe. Meine Werte vorher waren kaum mal über 160. 😀

  2. Holla, die Waldfee – 343… ich scheine Talent zu haben…. vielleicht sollte ich mal als Domina..?? :donno:

  3. *kreisch* Ufff…. Wie ist das möglich??? Bei Dir sollten die Kerle sich aber warm anziehen! Hehe… 😀

  4. Ich hab echt keine Ahnung, wie ich das gemacht habe. Meinem Empfinden nach, mache ich immer das gleiche – nur mal kommt da 67 bei raus und dann eben 4880. Du hast nicht zufällig noch ’nen Job in deinem frisch eröffneten Dominastudio zu vergeben? *irre kicher* 😀

  5. *ROFL* Dann müßten wir aber gleich noch ’nen Notfallmediziner einstellen – so, wie DU zubretterst! *gacker*

  6. Och – wenn Du Dir von klein auf die Kerle mit Ohrfeigen vom Hals hättest halten müssen… Das übt! *strahl* :teehee:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.