16 Gedanken zu „heutiges Muster

  1. Hihi, das war auch mein erster Gedanke mit dem Hals. 🙂 Ich glaube, es gab aber auch schonmal ein Stück Handgelenk, wenn ich mich richtig erinnere.

    OT: *zappelig auf’s Gitarrenbild wart* 🙂

  2. @rebhun
    *huch* 😛

    @Katja
    Ein Handgelenk gab es auch schon mal.

    OT: Sie steht zu Hause und wartet. Gestern Abend habe ich mich zum ersten Mal in wirklicher Ruhe damit beschäftigen können, nur ein paar Stimm- und Tonübungen und mithilfe eines Buches ein paar Sachen gelesen und nachvollzogen, Ruckzuck war es half Elf und da wir keine Deckenleuchten haben (HASS!) weiterhin zu dunkel zum knipsen. Ich hoffe heute bin ich früher zu Hause und kann das restliche Tageslicht noch ausnutzen.

  3. @Schildmaid
    Ich muss die vorhanden Bilder ’nur‘ zusammen fummeln. Ob die GIMP Fähigkeiten dafür ausreichen, werde ich dann feststellen. 😆

  4. Bei DER Anzahl an Groupies würde ich glatt eine Rüdiger-Fan-Page bei Facebook empfehlen 😀 😀

  5. Wie jezz? Ich dachte eigentlich, Du machst ein Photo von dir und wir bekommen es häppchenweise zum Ausdrucken… und wenn alle Teile beisammen sind, können wir es aufhängen. Oder auf Pappe kleben und nen Aufsteller von basteln. Naja, was Groupies halt so machen. :hug:

  6. @Meg
    Facebook? no way. // Das sind auch keine Groupies, nur neugierig (hoffe ich mal jedenfalls). *bibber* 😆

    @Schildmaid
    *äh* nee, 😆 die eigentliche SchnapsIdee der „heutiges Muster“ Posts ist der, aus den einzelnen Fragmenten ein Gesamtphoto zu basteln, also ich, nicht ihr geschätzten Besucher und Leser von thatblog.

  7. Und wenn ich jezz total lieb gucke, kriegen wir dann einen Super-StarSchnitt-Poster zum Sammeln und Selberbasteln? 😀
    *totalliebguck*

  8. @Schildmaid
    Och nö, bitte nicht so gucken, … ich kann da doch nicht … neee, nicht selber basteln, muss nicht. Büdde. …… *sigh* Und überhaupt, wer ist wir? Egal, guckst Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.