kurios

Das erste Mal, dass ich einen Notausstiegshammer in einem PKW sehe und auch so schön griffbereit. Ich weiß gerade nicht, ob ich das gut finden soll, oder nur einfach komisch. Wenn man auf die Feuerlöscher und Verbandskastenschiene einschwenkt, macht es schon wieder Sinn. Aber hey, es ist Frankfurt, also Wildnis.

[klick auf das Bild zum vergrößern ]

8 Gedanken zu „kurios

  1. Wow! Wenn du auf den Fahrer wartest, wirst du jemanden sehen, der Gürtel UND Hosenträger benutzt – gleichzeitig!

  2. @nosupermom
    *rofl* und Gummistiefel mit Überschuhe? 8)

    @Judy
    Helfersyndrom? Freiwillige Feuerwehr? Einbrecher? 😀

  3. Genau, der Fahrer wurde bestimmt als Kind von seiner Mutter bei 30 Grad im Auto sitzengelassen, während Mama mit der Nachbarin plauderte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.