Grundregel

Wenn er mit die wichtigste Regel des Handwerkers auf Montage „Leg nie Dein Handwerkszeugs aus der Hand, sondern stecke es in die Tasche“ beachtet hätte, hätte er auch nicht durch ganze Haus laufen müssen, um seine Handschuhe wieder zu finden. 😛

7 Gedanken zu „Grundregel

  1. Oaah, hör bloß auf… Ich habe in der Grundausbildung mal meine Handschuhe verloren. Das war ein Theater.

  2. @Muriel
    Du hast gedient. Das ist etwas anders, auch weil über dieses leichtfertige Verhalten dem bundesdeutschen Haushalt nachhaltig Schaden verursacht wird. Der Gefreite hat die ihm überlassenen Ausrüstungsgegenstände mit der nötigen Sorgfalt und Umsicht zu benutzen und zu verwahren. Kein Mitleid. Der missachtliche Handwerker hier ist zu Fuß durchs 4-stöckige Bürohaus. Mal angesehen davon, dass diese Handschuhe beim Baumarkt wohl kaum mehr als ein Schokoriegel kosten dürfte.

  3. Och du armer. Was legste die den aber auch da oben auf die Dusche… und was haste den überhaupt geschraubt?`

    Und ähm vielleicht wären ja solche Handschuhe wie sie kleine Kinder bekommen für dich gut geeignet. Du weißt schon, die mit der Schnüre durch die Ärmel damit man sie nicht verlieren kann 😈

  4. @DeserTStorM & Schattenzwerg
    Sind doch gar nicht meine => Klimaanlagenkontrolleure. Wobei ich ehrlich nicht wusste, das im Herren-WC auch eine Klimaanlage ist, normale WC-Lüftung ja, aber Klima…? :donno:

  5. nee, geht gar nicht.
    so kleine Taschen kann ich gar nicht haben dass da nicht meine Arbeitshandschuhe rein passen.
    (warum zieht man die noch gleich aus???)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.