lass es krachen

Manchmal ist komische Werbepost auch wieder amüsant.

[klick auf das Bild zum vergrößern ]

Ob das ein Fake ist, kann ich nicht sagen, man kann jedenfalls hier eine pre-Order platzieren. Getraut habe ich mich das aber nicht, am Ende gibt es das Ding wirklich.

4 Gedanken zu „lass es krachen

  1. Naja wenn man die Maße anschaut, ist das ding garnicht soooo groß. Das wirkt nur neben dem iPod so. Allerdings ist das Ding doch schrott. Musik nur aus einer Richtung, und dann die Anordnung der Lautsprecher. Für Bass zu wenig Volumen 🙂 Sowas will doch keiner 😀

  2. Apropos. Ich muss mir jetzt mal selbst auf die Schulter klopfen. Habe ich es doch gestern im zweiten Anlauf geschafft, meinen eiPott mit der von mir gewünschten Musik zu bestücken. *jubelt*
    Laufband mit Bryan Adams ist doch schon was anderes 😉 Philli eignet sich da nicht so, wie ich finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.