Ohrwurmmusik

Den ganzen Tag schon, mit Refrain pfeifen, keine Ahnung wo ich den nun schon aufgesammelt habe, vielleicht ein fieser Bug in der Matrix, was weiß ich. Symbolisch lege ich ihn hier ab.  *zwitscher/träller*

[youtube]_hIV7jwLXt8[/youtube]

[Beatles – Penny Lane]

falls youtube nicht läuft => click

7 Gedanken zu „Ohrwurmmusik

  1. Oh! Da pfeife ich mit! Bei mir nistet sich allerdings sofort beim Hören die deutsche Textversion der Melodie mit Lindenbergs Nachtigallengesang im Kopf ein.

  2. *Bei Rüdiger vorbeihops, einen tollen Abend wünsch und das Lied trällernd wieder aus dem Blog verschwind* 😀

    ES WIRD FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHLING!!! 8)

  3. @Katja
    😆

    @Schildmaid
    äh … 😆

    @Seelenpflaster
    Verdammt, hüpfende Pflaster erwische ich sonst immer. 😀

  4. manchmal reicht ja schon ein Schlüsselreiz. Jemand der von nem Penny erzählt oder, dass man irgendwas riecht, was man im Hirn mit dem Lied assoziiert. Das Gehirn ist gründlich unergründlich.

  5. @Schonzeit
    wenn dieser Schlüsselreiz einmal offen gelegt wird, sind wir am Arsch. 🙄

    @schrecklichschoenesleben
    dabei wollte ich ihn nur ablegen und parken… ehrlich. 😳

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.