Ofentür

Auf dem Rückweg von der Post macht diese arglistige Bäckerbackofenbedienung just gerade dann die Ofentür auf, als ich leise versuche vorbei zu schleichen. Hätte sie nicht noch eine Minute warten können? Es blieb mir einfach keine Chance für ein wirklich ernst gemeintes „Nein“. *sigh*

10 Gedanken zu „Ofentür

  1. @Katja
    Garstig war es allemal, doch war sie ja nicht soooo unartig. 😕

    @ri
    Japp, das war er zum Glück auch. Das Nachgeben hat sich also gelohnt. 🙂

    @WeltdesWissens
    Hinterrücks. Da hat keiner eine Chance. :knirsch: 😆

    @Charlotta
    Viel Apfel, mit dicken Streusel und ganz wenig Rosinchen. 8)

  2. @Katja
    Ja super, genau, schön die Nase lang machen, selbst die wunderbare Welt des Wissens kommt schon auf den Geschmack…

    @WeltdesWissens
    Sie backt schlimmschöne Sachen, gehen aber auf die Hüften, ich sach ihnen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.