Teufelszeug

An der Kasse, direkt ganz vorne im Regal, in Griffhöhe, Quengelware, *arg* es gab erst Ruhe, nachdem es auf dem Band lag. I’m so weak.

24 Gedanken zu „Teufelszeug

  1. @Tonari
    Es hat sicher vieles, nur Vitamine sicherlich nicht, auch wenn es noch so fett drauf steht. 🙄 😛

  2. Mit irgendeiner Fehlinformation muss man die Mamis, Papis, Charlottas und Heikos und offenbar auch Ruedigers dieser Welt doch zum Kauf ködern. 😈

  3. Das lockt mich gar nicht. Ich bin nicht so die Süße, eher Herzhafte, was allerdings nicht besser ist :donno:
    Heute gab es vom ChefChef ein Körbchen mit KinderSchokoBons, Hanuta, Ü-Ei, Duplo, etc.
    Dann kam der Praktikant mit den 2 selbstgebackenen Kuchen und dann noch eine Kollegin mit Schoko- und Rosinenbrötchen.

    Ich fühle mich diskriminiert.
    Ich möchte ein Käse-Schinken-Croissant!

  4. @Charlotta
    Willfährig wie ich sein kann, fallen derartige Verlockungen gegen Ende einer Woche auf äußerst fruchtbaren Boden. 😛

    @Meg
    äh, Käse-Schinken-Croissant ist aber nicht sonderlich süß. Außerdem liegt das Zeugs nicht so verlockend an der Kasse zur Selbstbedienung, da ist doch kein Reiz und kein Shoppingerlebnis dabei. 🙄

    @ISMO
    *hmpf* alles Arsch. 😛

  5. „Ich bin nicht so die Süße, eher Herzhafte“ – das habe ICH geschrieben.
    Dazu passt – wie ICH finde – ein Käse-Schinken-Croissant! 🙂

    Ich arbeite in der Werbung und lass mich absichtlich nicht von diesen Kassen-Lock-Mitteln reinlegen 😉

  6. @Schildmaid
    das ist dann ungleich teuflischer. 🙄

    @Meg
    die low fett Varianten auch? 🙄

    @Muriel
    sorry.

    @Katja
    Yes! 🙄

  7. MMmmhhh das Zeug mit Zitrone.

    Mir wird schrecklich schlecht davon, aber ich kann das dann auch nicht lassen. Hinterher muß ich dann Chips essen. 😛

  8. @noch ein Markus
    Sag ich doch. Free Fritt! 😀

    @Judy
    *rofl*

    @quadratmeter
    Schade, dass es die nicht als Veilchen gibt, wie? 😆

    @Andrea
    Was soll ich machen? :donno: Kaum aus dem Regal gequengelt, dann wird weiter gequengelt bis sie offen sind, etwas muss man doch tun, um wieder seine Ruhe zu bekommen. 😛

  9. Tröste dich – du bist nicht der einzige. Ich bins auch *seufz*
    Ich bin gerade aus einem schweren Sahne-Toffee-Hyper raus. Aber wäre doch auch schade, wenn das ganze Zeugs im Laden vor sich hingammeln müsste – da muss man es doch retten!

  10. @Axy
    Sahne-Toffee? Die weichen? das ist sogar traumafähig, lässt man die so ohne Beistand zurück. Geht gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.