heutiges Muster

Ist gar keins, man trägt heute einfarbig.

In die Vorschau eingebaut:

[klick auf das Bild zum vergrößern ]

Zur Erklärung: Hin und wieder werden hier Beiträge mit der Überschrift heutiges Muster (Tag: Muster) veröffentlicht, die ein Photo als Ausschnitt des Hemdes zeigen, das ich just zu dem Zeitpunkt auch trage. Die ursprüngliche Idee dahinter war und ist, aus den Fitzelchen ein komplettes Bild zu basteln. Katja hat es seinerzeit als erstes erraten.

9 Gedanken zu „heutiges Muster

  1. ist eigentlich auch der Kopf des „Starschnitts“ geplant? Ich bin halt so neugierig 😉

    Dein aktueller Header gefällt mir übrigens total gut!

  2. @Birgit
    Merci, ein Schaufenster in der Mainzer Altstadt, Abends um ~23.30 Uhr oder so, direkt nach dem Konzert von Silje Neergard.

    Den Kopf habe ich nicht geplant in den Starschnitt einzubeziehen. Das geht mir dann doch zu weit, sry.

  3. *hach* Ich erwähnte ja bereits, dass ich Hemden sehr mag.

    Was ich dagegen weniger mag sind diese baumelnden Schaufensterpuppen. Sie sehen so gehenkt aus… :donno:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.