Burgerverzehrmusik

[youtube]_mzqatEHcbE[/youtube]

[Mustafa Sandal feat. Gentleman – Isyankar]

falls youtube nicht läuft => click

4 Gedanken zu „Burgerverzehrmusik

  1. Ich finde ja, dazu hätte Döner besser gepasst. 😉
    Aya Benzer von ihm mag ich immens gerne (auch wenn ich Gülcan doof finde). (Leider keine einbindbare Version gefunden, aber du kennst es sicherlich ohnehin. 🙂 )

  2. @Katja
    Joah, ich hatte aber so Schmacht auf Burger, dann den Zufallsgenerator im iPod, weil das Gedudel in dem Laden für zukünftige Schwerverbrecher ist.

  3. Ich hab vorhin schon überlegt, was der passende Soundtrack zu Burgern wäre. 😀
    Country? Oder Bruce Springsteen oder was in der Art?

    Per Zufallsgenerator Musik hören kann ich nur im Auto oder bei einer übersichtlich kurzen Playlist ganz gut leiden, ansonsten weniger. 🙂

  4. @Katja
    Den Zufallsgenerator nutze ich nur sehr selten, der iPod ist meine persönliche Musikbox. Burgermusik ist schon eher rockig, irgendwas wie z.B. Lifehouse, die nebenbei erwähnt am 26.09. in den Wiesbadener Schlachthof kommen sollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.