Spazierfahrmusik

[youtube]VlYLrA96yVk[/youtube]

[Chris Isaak – wicked game]

falls youtube nicht läuft => click

10 Gedanken zu „Spazierfahrmusik

  1. Passt nicht nur gut zum Spazierenfahren sondern auch zur Kaffeepause nach 2 Stunden Gartenarbeit im Sonnenschein. 🙂
    Schön!

  2. @Katja
    das auch.

    @tonari
    nope, alles ist gut. Bin vom Sporteln noch ein wenig in der Sonnen spazieren gefahren und da lief das. War toll, so mit Fenster auf und gemütlich fahren.

  3. Bei seinem „Blue Hotel“ verliebte ich mich hoffnungslos in Helena Christensen 😛 😛

  4. @Meg
    Außer diesem Stück kann ich ihn nicht hören. :donno:

    @schrecklichschoenesleben
    Du störst nicht und es ist schade, dass Du den Song nicht magst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.