Hakelschweinetaufe

Das sich die neue Mitbewohnerin mehr durch beharrliches Schweigen und Umdekorationsgelüste auszeichnet, ich jedoch immer noch nicht ihren Namen weiß, habe ich mich kurzerhand entschlossen die Häkelsau neu zu taufen. Da hat sie dann halt Pech. Da ich mich nicht entscheiden kann, könnt ihr mir helfen. Die Umfrage läuft bis zum 24.04.

[polldaddy survey=“F8671883D704AA70″ link_text=“Welche Namen soll die Häkelsau bekommen?“]

15 Gedanken zu „Hakelschweinetaufe

  1. *Klick* (Ganz klar, wenn der Hausherr was Geflüstertes als Namen erkannt hat, kann’s ja nur der sein. 😀 )
    Kann man denn irgendwo sehen, wie bisher gestimmt wurde?

  2. @nospuermom
    Der ist ja auch schick, aber die laufende Abstimmung mag ich nicht unterbrechen/neu ansetzen, weil schon Stimmen abgegeben wurden. Den Namen hebe ich mir auf, die ein wenige störrischen Vieh, ok? 🙂

    @Katja
    *ähm* ich dachte eigentlich das es eine „bisherige Stimmenseite“ hat. Muss ich selbst auch abstimmen.

    … Tut nicht, das blöde Ding. Keine Ahnung wie und wo und ob ich das bei Polldaddy einstellen kann, ich finde keine Option. Insofern gibt es vorerst keine Zwischenübersicht, sondern es bleibt spannend bis zum Ende. :donno: 😆

  3. Also, dass die sich so ziert mit ihrem Namen hätte ich nicht gedacht. Jezz muss sie halt nehmen was sie per Abstimmung bekommt. 😀

  4. @schrecklichschoenesleben
    *hihi*

    @Graval
    Stimmt, das klingt nach Super-Mario. :top:

    @Judy
    *hihi* Du hast ein Häkelschwein? Oder das aus Deiner Sidebar?

    @Schildmaid
    Jupp, da muss sie dann durch. Die Namen können sich ja sehen lassen. Schlimmer wäre prä-Leberwurst, oder Fleischklops oder so was. 🙄

    @Raven
    Es hat unbestritten nur leichte Ähnlichkeiten in der Hüfte, doch Jolanthe ist für mich pferd-ig. Nichts destoweniger ist es ein schöner Name, für ein Pferd. 😛 Den hebe ich mir ebenso auf, vielleicht zieht hier einmal eins ein, irgendwann. ❓

  5. Nein, Rüdiger, auch wenn der Name jetzt aus dem Rennen ist, ich jetzt aber auf mein Besserwissertum bestehen und dir sagen, dass Jolanthe/Jolante ein typischer Schweinename ist. Aus mehreren Quellen kann dir dies bestätigt werden, sogar von Viki. Und auch eine Freundin mit eben jenem Namen kann aus leidiger Erfahrung dir ein Lied davon singen. 😉

  6. @Raven
    Ich kenne zu wenig Schweine, um mich mit Deinem Besserwissenwissen messen zu wollen/können. Ich lerne somit, Jolanthe/Jolante wird zusätzlich zu Pferden auch gerne für Schweine verwendet, sowie auch für liebe Menschen, die deswegen wohl tüchtig gehänselt werden/wurden. Letzteres ist mehr als traurig. :critic:

  7. Das aus meiner Sidebar. UND das Stoffschweinchen, was der MasterChief mir mal geschenkt hat. Vor langer Zeit. Das kommt überall hin mit. Mein Maskottchen sozusagen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.