Beobachtungen

  • Sie sind kaum 16 und diskutieren leidenschaftlich über Artikelinhalte in der Bildzeitung. Jedoch nicht kritisch, sondern so richtig ernsthaft. 😯
  • Dafür hocken am Nachbartisch 5 Fußballfans der Eintracht Frankfurt und führen ein vielstimmiges „hätte-wäre-wenn“ Gespräch. So sinnlos.
  • Der völlig überforderte Mann, der seine 3 quirligen Kinder am Tisch kaum im Zaum halten kann, bis endlich die Pizzen kommen. Bei Mama ging das immer schneller usw. Vielleicht Besuchstag, so unbeholfen wie er sich anstellt.
  • Der neue Pfeffer in der Mühle. *huh* Der zieht ganz schön.
  • Ein Mensch, der eine Pizza und eine Lasagne isst. Dabei ist der nur die Hälfte von mir. Ein hohles Bein?
  • Peinlicher Mensch, der im schrägen Italienisch bestellt, der Italiener jedoch auf deutsch antwortet. War wohl nicht so doll. *fremdschämen de luxe*
  • Wenn jemand der Schärfe von Peperoni nicht gewachsen ist, doch vor seiner Begleiterin weiter den harten Mann gibt. Die Schweißperlen sind dem Schein nicht zuträglich. *hihi*

7 Gedanken zu „Beobachtungen

  1. Ist immer wieder erstaunlich, was so an „Volk“ unterwegs ist. Ich könnte auch den ganzen Tag im Café sitzen (Ich will EIS!!!) und Leute beobachten. Besser als jedes Fernsehprogramm…

  2. Hach! Schön! Dein menschenbeobachtendes Auge macht ebenso greifbare Bilder wie dein fotografierendes. Ich weiss, so oder ähnlich hab ich’s schon häufiger gesagt, aber ich freue mich jedes Mal wieder auf’s Neue, deine Beobachtungen zu lesen. 🙂

  3. @Seelenpflaster
    manchmal schon. 🙂

    @Katja
    merci. 😳

    @andrea
    si prego, Mainzer Altstadt, Pepe, Pizza Mafia und frischer Pfeffer – singolare. 🙂

  4. Das mit der Pizza und der Lasagne könnte ich auch. Und ich gehöre endlich auch zu der Fraktion „Wo lässt du das alles?“

  5. Ja, Katja hat recht, bewundernswerte Beobachtungsgabe, man glaubt, neben Dir zu sitzen. :top:

    Ich sitze auch gerne nur rum und beobachte. WachFrauSSL, sozusagen… 😀 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.